Hi! Wir sind t5 content!

Um euch zu zeigen wer hinter Influencer Marketing Agentur t5 content steckt, haben wir uns vor die Linse gestellt und unser schönestes Lächeln angeknipst.

INDIVIDUELL, KREATIV & TRANSPARENT

Wir erzählen echte Geschichten von echten Menschen! Der authentische und relevante content wird optimal kommuniziert und bietet so Spielraum zur aktiven Mitgestaltung.

Wir sind ein bunter Haufen an Mailmastern, Datenflüsterern, Pixelprinzen, Digital Transformern und Data Commandern und freuen uns immer auf Verstärkung in der t5 content Familie. In der gemeinsamen Jobbörse der Schmittgall Gruppe finden sich alle Jobs für die momentan Kolleginnen und Kollegen gesucht werden. In allen Agenturen und an allen unserer 3 Standorte. Nicht passendes dabei? Einfach initiativ bewerben. Keine Angst wir beisen nicht außer man zwingt uns dazu.

Eigene Methodik: t5 content campaigning

Mit unserem content campaigning Ansatz haben wir einen einzigartigen Ansatz im Influencer Marketing geschaffen ohne unsere USPs aufzugeben. Unsere Kernkompetenz liegt darin individuelle Influencer Kampagnen zu konzipieren und realisieren. Immer den Fokus auf den Kampagnenerfolg unserer Kunden gerichtet und mit Herz und Leidenschaft in jedem Projekt dabei.

Aber bei aller Strategie, Methodik und eingesetzten Technologie, am Ende machen wir als Team den Unterschied. Als Kollegen, als Kunden, als Partner und als Lieferant, wir bei t5 content sind zu allererst „echte“ Menschen die Technologie nutzen und zum Erzielen optimaler Ergebnisse einsetzen.  Dazu bringen wir unsere Expertise und Erfahrung in unsere Projekte ein und dass macht uns so erfolgreich.

Spread the love

Bostjan Berglez ist Projektmanager bei der t5 content GmbH. Als Ansprechpartner für Influencer und Kunden berät er diese zu allen Themen rund um Social Media und setzt mit Ihnen erfolgreich Werbekampagnen um.

www.t5content.de

Schreibe einen Kommentar