T5 CONTENT’S WHO IS WHO: SOPHIE

Sophie ist das Küken von t5 content und macht ein duales Studium im Bereich BWL- Medien und Kommunikationswirtschaft. Momentan unterstützt sie den Vertrieb, insbesondere bei der Kundenakquise und der Vorbereitung & Durchführung von Kundenterminen.

Wenn sie nicht im Büro in Degerloch ist, kann man Sie alle drei Monate in Ravensburg im Hörsaal finden. Dort erhält sie alle relevanten theoretischen Inhalte, welche sie dann perfekt in den verschiedenen Abteilungen von t5 content anwenden kann. Next step für Sophie: Personal und Buchhaltung!

DAS SAGT DAS t5 content TEAM ÜBER SOPHIe:
HÄTTE SOPHIE EINEN BLOG, WOVON WÜRDE DIESER HANDELN?

 

Der Blog würde heißen „Travel Around The World.“ Sophie reist sehr gerne und plant ihre Fernreisen sehr genau und detailliert. Sie informiert sich im Vorfeld und lässt sich dabei inspirieren, was das nächste Ziel sein könnte, was sie sich vor Ort anschauen möchte oder wo es die besten Plätze zum Entspannen oder Chillen gibt:-).
Sie ist sehr interessiert, lässt sich auf neue Dinge ein und genießt es, sich mit anderen Mentalitäten und Kulturen auseinanderzusetzen.

SO WÄRE SOPHIES REISE FAST NOCH INS WASSER GEFALLEN:

Wer viel reist, der erlebt auch viel. Dabei stellt sich einem machmal das ein oder andere Hindernis in den Weg –  so auch bei unserer lieben Sophie. Als sie mit ihrer Freundin in Thailand war und am Flughafen von Chiang Mai nach Koh Samui reisen wollte, musste sie in der Schlange des Check-In Schalters feststellen, dass ihre Handtasche mitsamt aller wichtigen Gegenstände plötzlich nicht mehr da war und sie nur noch ihren Pass in der Hand hielt. Beruhigt durch die Tatsache, dass die zwar ausreisen konnte, aber voller Panik durch das Abhandenkommen der Handtasche, machten sich Sophie und ihre Freundin auf den Weg zur Polizei um den Raub zu melden.  Auf dem Weg dorthin liefen sie alle möglichen Stationen ab, die sie auf dem Hinweg passiert haben, so auch einen zuvor angepeilten Check-In Schalter, der sich als falsch rausgestellt hatte.

Die schönste Überraschung des Tages war dann, dass die Dame am Schalter tatsächlich im Besitz von Sophies Tasche war. Sophie hatte diese nämlich aus Versehen unbemerkt dort liegen lassen und sich anschließend auf den richtigen Weg Richtung Flugzeug begeben. Nach Übergabe der Tasche stand der Weiterreise nichts mehr im Wege und die beiden haben sogar gerade noch den Flug erwischt und hatten tolle Tage vor Ort. 🙂

Melanie Seefried ist Projektmanagerin bei der t5 content GmbH. Mit ihrer Social Media Affinität steht sie sowohl unseren Influencern als auch unseren Kunden jeder Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

2 thoughts on “T5 CONTENT’S WHO IS WHO: SOPHIE

  • Reply Janine 9. November 2016 at 12:40

    Sehr sympatisch 🙂

    • Reply Melanie 9. November 2016 at 13:41

      Danke Janine – das sehen wir genauso 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *