t5 content’s Spotlight – MINAMIA

Diese Woche möchten wir dich im Bereich Mode, Fitness und Lifestyle inspirieren. Im heutigen Spotlight steht eine Fashion-Fanatikerin, die bereits seit über zwei Jahren erfolgreich über genau diese und weitere Themen bloggt.

MINAMIA

Die stilsichere Influencerin Jasmin, auch bekannt unter Mina oder MINAMIA, ist 22 Jahre jung und wohnt in Köln. Getreu des Mottos „Minamia ist mehr als ein Blog. Ein Herzensprojekt“ hat sie ihre Leidenschaft für‘s Schreiben zum Beruf gemacht und erfreut ihre Leser und Follower fast täglich mit neuen Outfitposts, Beautytipps, Reise- und Eventberichten oder ihren Lieblingsrezepten. Und das Themenspektrum geht sogar noch weiter: Mina gibt ihren Lesern Einblicke in ihren Bloggeralltag und teilt wichtige Tipps&Tricks zu verschiedenen Themen in ihren Beiträgen. Nützliche Ratschläge gibt sie außerdem auch in Sachen Sport und Ernährung!
Und das tut sie nicht auf Amateur-Niveau – im Gegenteil! Mina ist nämlich nicht nur ausgebildete Fotografin, sondern hat unter anderem auch Lizenzen als Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin gemacht.

Das junge Multitalent genießt es, ihr Wissen und ihren Geschmack für Mode und Essen mit anderen zu teilen. Für die tollen Fotos ist übrigens ihr Freund Denis, Creative Director, Event & Artist-Manager und Filmproduzent, verantwortlich.

portrait_jk

Uns hat Mina jedenfalls mit ihrer natürlichen Art überzeugt! Wir freuen uns immer wieder auf ihre tollen Beiträge und darauf, die eine oder andere Kampagne mit ihr durchzuführen. Falls du dich auch von Mina inspirieren lassen möchtest, schau doch mal auf ihrem Blog vorbei.
Um dir nähere Einblicke in Mina’s Bloggeralltag zu geben, haben wir ihr ein paar Fragen gestellt:

 

Dieses Thema darf 2016 in meinem Blog nicht fehlen…

Ufff! Kein einziges von denen, über die ich geschrieben habe! Schönheit vs Sport; aktuelle Modetrends; Tipps fürs Blogger Business und und und…

 

Die peinlichste Kooperationsanfrage die ich jemals bekommen habe…


…bezog sich auf Tampons. Dürfte ich als Dank behalten. Waaaahnsinn, wer würde da nicht sofort zusagen?!

 

Mein Blogdesign passt zu mir weil…


… es minimalistisch, sportlich und chic ist.

 

Diese Frage langweilt dich am meisten…


…ob ich Sport mache!

 

Das hätte ich gerne früher gewusst…


…öööhmmm… ich wüsste ehrlich gesagt echt nichts ;D

Melanie Seefried ist Projektmanagerin bei der t5 content GmbH. Mit ihrer Social Media Affinität steht sie sowohl unseren Influencern als auch unseren Kunden jeder Zeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.