t5 content’s Who is Who: Melanie

Melanie ist Junior Projektmanagerin bei t5 content. Die 24-Jährige kam nach ihrer Ausbildung als Veranstaltungskauffrau zu uns, bei der sie für die blickfang, einer internationalen Designmesse, gearbeitet hat. Dadurch bringt Meli das nötige Gespür für angesagte und aktuelle Themen und Trends mit und ist daher wie geschaffen für  t5 content. Inzwischen kümmert sie sich um den reibungslosen Ablauf diverser Kampagnen und betreut mit ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art Influencer und Kunden zugleich.

 

Das sagt das t5 content Team über Melanie

In diesem Film würde Melanie die Hauptrolle spielen: Charlie und die Schokoladenfabrik!

Du fragst dich sicherlich, wieso es ausgerechnet dieser Film ist ? – Hier kommt die Auflösung… Kennst du diese Menschen, die an Gewinnspielen teilnehmen und dann auch noch gewinnen? Wir geben zu: Uns ist das noch nie passiert :(. Melanie hingegen gehört genau zu dieser Sorte Mensch! So wie Charlie die Goldene Eintrittskarte für die Schokoladenfabrik von Willy Wonka gewinnt, ist Meli bei Gewinnspielen auch ein richtiger Glückspilz. Egal ob der Hauptgewinn bei einer Tombola, Möbelstücke oder andere tolle Sachen – Melanie bekommt sie alle. 😉

Wir haben Meli nach ihrem coolsten Gewinn gefragt:

Tatsächlich habe ich schon ab und an mal bei Gewinnspielen gewonnen;) Mein persönlich tollster Gewinn war eine Echtledertasche der Stuttgarter Designerin KVINNA. Diese habe ich 2015 passend zwischen Weihnachten und Neujahr gewonnen und konnte sie dann direkt in der Silvesternacht zum ersten Mal ausführen. Das tolle an dem Designlabel – die Taschen werden von einem Mutter-Tochter-Gespann in einer kleinen Werkstatt in Stuttgart hergestellt.

Alexandra ist Werkstudentin bei der t5 content GmbH. Sie unterstützt das Projektmanagment Team in diversen Aufgabenfelder. Wenn sie nicht im Büro ist, dann studiert sie Medienwissenschaft und Anglistik an der Uni Tübingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *