Blog Organisation – Freebie: Daily Checklist zum Download

Wer regelmäßig bloggt, dem wird aufgefallen sein, dass es in Sachen Organisation viele Aspekte zu beachten gibt. Nicht nur der Blog muss gepflegt  und geplant werden, sondern auch die eigenen Social Channels. Es muss auf Follower und deren Kommentare eingegangen werden, auf Kooperationsmails geantwortet werden, aber auch Inspiration für neue Beiträge gesammelt und Recherche getätigt werden.Wer sich richtig organisiert und seine tägliche Ration an Kontaktpflege und Investigation abarbeitet, der wird auch früher oder später die Lorbeeren dafür ernten. Denn nur wer regelmäßig den essentiellen Aufgaben nachgeht, kann langfristig bestehen bleiben. Natürlich kann und muss man nicht jeden Tag alles erfüllen, nichtdestotrotz sollte man aber eine gewisse Routine in seinen Bloggeralltag bringen und strukturiert arbeiten.

 

FREEBIE: DAILY CHECKLIST FÜR BLOGGER ZUM DOWNLOAD

Um dir die Arbeit ein wenig zu erleichtern und einen täglichen Überblick über erledigte und offene Aufgaben zu geben, haben wir heute einen Daily Checklist für Blogger zum gratis Download  für dich. So kannst du überschaubarer arbeiten und hast genau auf dem Schirm, was noch getan werden muss und worum du dich bereits gekümmert hast. Außerdem musst du nicht alles im Kopf behalten oder an verschiedenen Orten hinterlegen, sondern hast alles auf einen Blick parat. Mit der Daily Checklist ist die Organisation und Verwaltung der entsprechenden Aufgaben ruck zuck erledigt. Einfach auf das Bild klicken – der Download startet automatisch.

 

Media Kit

Auf das Bild klicken und ausdrucken.

 

Spread the love

Schreibe einen Kommentar