t5 content erstrahlt in neuem Glanz – unser Website Relaunch

Nachdem wir im November bereits unseren ersten Geburtstag gefeiert haben, ist es an der Zeit aus unseren Kinderschuhen zu steigen. Wir haben in den letzten Wochen fleißig am Layout der Website von t5 content geschraubt und getüftelt und freuen uns, dass wir nun die Lorbeeren dafür ernten können – die neue t5 content Website ist endlich online. Im Gegensatz zu der Vorversion ist sie vor allem:

Modern. Individuell. Persönlich.

Diese drei Adjektive beschreiben ab jetzt nicht nur unsere Firmenphilosophie, sondern lassen sich endlich auch auf unserer Website wieder finden.

website-relaunch-1

Modern.

Die gesamte Aufmachung ist freundlich und ansprechend. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und so haben wir einige neue visuelle Highlights auf der Website gesetzt, welche das wiederspiegeln was wir sind: Modern.

Individuell.

Durch die Vorstellung unserer Kunden und die bereits erfolgreich durchgeführten Kampagnen, erhältst du individuelle Einblicke in unsere individuellen Kampagnen.

Persönlich.

Ab sofort zeigen wir dir außerdem, wer für die tollen Beiträge bei all unseren Kampagnen verantwortlich ist. Wir zeigen dir die Gesichter, die unseren Kampagnen zum Erfolg verhelfen: unsere Influencer.

 

Jetzt aber genug erzählt! Am besten du schaust doch einfach mal auf unserer Website vorbei – wir freuen uns auf deinen Besuch :). Wie gefällt euch unser neues Design?

Alexandra ist Werkstudentin bei der t5 content GmbH. Sie unterstützt das Projektmanagment Team in diversen Aufgabenfelder. Wenn sie nicht im Büro ist, dann studiert sie Medienwissenschaft und Anglistik an der Uni Tübingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *