All Influencer Marketing Conference München 2020

Der Countdown läuft! Am 19. März 2020 findet zum vierten Mal die All Influencer Marketing Conference im ICM München statt. Aktuelle Trends, praxisnahe Tipps und ein riesiges Netzwerk an Influencern – klar, dass wir von t5 content uns das nicht entgehen lassen.

Influencer Marketing wird immer wichtiger! Der Stellenwert dieser Disziplin ist im Marketingplan rasant angestiegen und fast jedes Unternehmen betreibt Influencer Marketing oder plant den Einstieg in naher Zukunft. Warum? Keine Marketingdisziplin ist näher am Kunden als Influencer Marketing – wenn es richtig umgesetzt wird. Hier setzt die AIMC an. Keine Aneinanderreihung von Case Studies oder Selbstinszenierungen, sondern umsetzbare Strategien, KPIs, Insights und Taktiken! Und in den Pausen und zwischen den Sessions? Da ist Networking und Informationsaustausch mit Kollegen aus Top-Unternehmen angesagt.

Noch bis Freitag, den 31. Januar 2020 gibt es hier vergünstigte Early Bird Tickets für die All Influencer Marketing Conference am 19. März 2020.

Mit dem Code T5AIMC erhaltet ihr zusätzlich 15% Rabatt auf Eure Buchung!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar