Neues Video: Influencer Performance Push

Gemeinsam mit unseren Kollegen von Leonhardt und Kern (www.l-k.de) haben wir einen neuen Spot „Performance Push“ by t5 content produziert. Lasst Euch inspirieren von unserem Push.

Influencer performance Push

Neues t5 content Video online! Influencer Performance Push by t5 content.

Kreativ, lustig, modern, Informativ

So wie der Beitrag eines Influencer sein soll, so soll auch unser Video rüberkommen. Nicht angepasst sondern modern, kreativ und auch informativ. Unser Dank gebührt den lieben Kollegen, die neben dem Film auch noch die Musik selbst produziert haben und genau unseren Stil getroffen haben. Momentan überlegen wir sogar, ob wir den Song „Content Push“ auch als Soundtrack zur Verfügung stellen wollen. Hierzu würde uns natürlich eure Meinungen interessieren: Habt Ihr interesse, den Song regelmäßig auch ohne Video zu hören? Hinterlasst uns doch einen Kommentar und dann schauen wir mal was daraus wird.

Influencer Performance Push

Performance Push für deine, unsere Botschaften. Laut statt leise, leise statt laut. Jede Mitteilung hat ein Recht, publiziert zu werden. Verrückt oder wild, niemand weiß es genau. Was ist heute notwendig um den „Performance Push“ zu erreichen? Welche Wirkung erzielen wir mit welchen Maßnahmen? Inwieweit spielt der Inhalt eine Rolle oder geht es nur um Verbreitung? Wie komme ich mit meinen Botschaften ans Ziel?

Es gibt eine Reihe von Fragen, deren Beantwortung wir uns zur Aufgabe gemacht haben. Kontinuierlich entwickeln wir unsere t5 content campaigning Methoden weiter. Noch nicht davon gehört? Tja, das ist halb so wild. Die Methode ist letztendlich auch nur Mittel zum Zweck, genauso wie ein toller Film. Wenn ihr aber mehr zu unserem ganzheitlichen Vorgehen erfahren möchtet, hinterlasst uns einen Kommentar oder meldet euch einfach über unsere Webseite (https://www.t5content.de) bei uns.

Sollte das Video euch so gut gefallen haben wie uns und ihr überlegt auch eins zu produzieren, die Kollegen von Leonhardt und Kern (www.l-k.de) freuen sich mit uns über jeden Like und jede Nachricht.

Spread the love

Bostjan Berglez ist Projektmanager bei der t5 content GmbH. Als Ansprechpartner für Influencer und Kunden berät er diese zu allen Themen rund um Social Media und setzt mit Ihnen erfolgreich Werbekampagnen um.

www.t5content.de

Schreibe einen Kommentar