Bostjan ist Senior Account Manager bei t5 content und für die Umsetzung und Abwicklung von Kampagnen zuständig. Der ehemalige Student der Wirtschaftswissenschaften ist bereits seit einigen Jahren im Influencer Marketing tätig. Durch seine lange Erfahrung hat er ein gutes Gespür und wählt immer die richtigen Influencer für die Kunden aus. In seiner Laufbahn bei t5 content hat er einige namhafte Kunden wie HiPP, EDEKA, Kneipp oder Meggle betreut.
DAS SAGT DAS t5 content TEAM ÜBER Bostjan:
Damit kann man Bostjan auf jeden Fall eine Freude machen…
Selbstgebackener Kuchen! Bostjan ist ein Gourmet und kein Gourmand – er weiß das gute Essen (und Backen) durchaus zu schätzen und erkennt die Liebe mit der es zubereitet wird. Ein kleines „Leckermäulchen“ eben …. aber immer im besten Sinne des Wortes.
Wir haben Bostjan nach seinem Lieblingskuchen gefragt. Was meint ihr, was Bostjan gesagt hat? Also wir haben in jedem Falle an Torten jeglicher Art gedacht. Seine Antwort war mit dem Rührkuchen „Schokoladen-Cheesecake“ eher bodenständig. Dieses tolle Rezept wollen wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten:
ZUTATENLISTE
- 150 g Zartbitter-Schokolade
- 250 g weiche Butter
- 350 g Zucker
- 2 Päckchen Vanillin-Zucker
- 6 Eier (Größe M)
- 350 g Mehl
- 2 TL Backpulver
- 125 ml Milch
- 4 EL Kakaopulver
- 500 g Magerquark
- 20 g Speisestärke
- Fett und Mehl
- Puderzucker
ANLEITUNG
Schokolade hacken und über einem warmen Wasserbad schmelzen. Butter, 250 g Zucker und 1 Päckchen Vanillin-Zucker mit den Schneebesen des Handrührgerätes cremig rühren, danach 4 Eier nacheinander unterrühren. Mehl und Backpulver mischen und abwechselnd mit 75 ml Milch unterrühren, danach Schokolade und Kakao unterrühren.
2 Eier und 100 g Zucker und 1 Päckchen Vanillin-Zucker mit den Schneebesen des Handrührgerätes cremig rühren und Quark und Stärke unterrühren.
2/3 des Schokoladenteiges in eine gefettete, mit Mehl ausgestäubte große Savarinform (26 cm Ø; 2,75 Liter Inhalt) füllen. Den Teig am Rand etwas hoch streichen und dann in die Vertiefung die Käsemasse gießen. Den übrigen Teig mit 50 ml Milch verrühren und vorsichtig auf der Käsemasse verteilen, danach im vorgeheizten Backofen (E-Herd: 175 °C/ Umluft: 150 °C/ Gas: s. Hersteller) ca. 1 Stunde backen, herausnehmen und auf einem Kuchengitter abkühlen lassen. Noch lauwarm auf eine Tortenplatte stürzen und auskühlen lassen. Mit Puderzucker bestäuben.
Das Rezept zum Nachbacken findet ihr auf www.lecker.de.Falls ihr Probleme oder Fragen beim backen habt, könnt ihr Bostjan gerne jederzeit kontaktieren. Übrigens ratet doch mal, wer unseren leckeren Geburtstagskuchen verspeist hat? 😉
Torte… ja sehr sympathisch, die mag ich auch gerne! hihi =)
… wer nicht 😉