Short Review: Das war Rock the Blog 2017

Am Freitag, den 24. März hieß es für das Team von t5 content: Let’s Rock the Blog! Das beliebte Event für Blogger und Marketer auf der CeBIT lockte mit tollen Speakern und dem Who is Who der Bloggerszene natürlich auch unser Team nach Hannover.

Themenbereiche

Auf insgesamt drei Themen-Bühnen gab es zahlreiche spannende Vorträge, Diskussionen und News rund um Blogosphäre, Social Media und digitale Trends.

Wir haben für euch unsere Highlights der verschiedenen STAGES kurz und knapp zusammengefasst:

Rock the Blog - Highlights t5content

Rock the Blog_Impression_Foyer_t5content_Blog

Rock_the_Blog_Vortrag_Sakura_t5content_Blog

Rock_the_Blog_Programm_GinkgoStage_t5content_Blog

Rock the Blog Fazit

Wer also als Blogger oder Medien-Professional auf der Suche nach digitalen News und spannenden Diskussionen ist, oder einfach nur nützliches Networking betreiben möchte, ist bei diesem Event genau richtig. Natürlich sind auch wir im nächsten Jahr am Start, wenn es wieder heißt: Rock the Blog.

Du möchtest mehr über andere Events erfahren? In der Kategorie Events schreiben wir immer mal wieder über besuchte Events. Schau einfach vorbei.

Spread the love

Schreibe einen Kommentar