Diese 3 Influencer haben im März für Aufsehen gesorgt

Instagram Influencer #1 @pamela_rf

Wer kennt sie nicht? Pamela Reif! Die Fitness-Influencerin  Nummer 1. Mit 3,5 Millionen Followern auf Instagram gehört sie in Deutschland mit zu den bekanntesten Gesichtern der Influencerlandschaft. Neuerdings setzt Pamela nicht nur auf klassische Content Erstellung, sondern sie schafft einen neuen Markenwert um ihre Person. Zusätzlich zu ihrem Fitnessprogramm „Pamstrong“, dass man online bewerben kann und ihrem Buch, das sie auf den Markt gebracht hatte, ist sie jetzt mit Douglas unter Vertrag. Hier hatte sie die Chance ein neues Produkt in der „Kiss-Kit-Kollektion“ zu kreieren. Diese Produkteinführung ging wie ein Lauffeuer durch die Decke und ihre Follower sind begeistert. So war die Pamela „Kiss-Kit-Kollektion“ nach wenigen Tagen restlos ausverkauft.

Influencer Pamela Kiss Kitt Kollektion Douglas

Quelle: https://www.instagram.com/pamela_rf/

 

Instagram Influencer #2 @jaadiee

Ein weiterer Influencer der für viel Aufsehen gesorgt hat ist Jannik Diefenbach auch bekannt als @jaadiee. Seine Bekanntheit wurde durch seinen Großvater gesteigert, denn dieser posiert regelrecht in seinem ganzen Instagramfeed als trendiger Hipster Grandpa. Somit erreicht Jannik auch viele Follower außerhalb von Deutschland, besonders in den Ländern USA und Frankreich.

Influencer Jaadiee Instagram

Quelle: https://www.instagram.com/jaadiee/

Instagram Influencer #3 @olesjaswelt

In diesem Monat wurde die Influencer Oljesa aus Wiesbaden entdeckt. Sie hat den Titel „Monthly Discovery“ von Influencer DB erhalten. Eine große Ehre, denn ihr Quality Score liegt bei 96%. Schaut man sich ihren Instagram Account genauer an, sieht man, dass sie eine Beauty und Fashion Influencerin ist und damit ihre 30k Community begeistert. Deshalb verwundert es nicht, dass die Wiesbadenerin mittlerweile auch mit den Marken wie l’Oréal und Nakd zusammen arbeitet.

Influencer Olesjaswelt Instagram

Quelle: https://www.instagram.com/olesjaswelt/?hl=de

 

Interessant? Dann haben wir zum Thema Instagram weiteren Lesestoff…

Hier kommt ihr zu den drei erfolgreichsten Instagram Postings im Februar!

Spread the love

Schreibe einen Kommentar